Ohne Hoffnung geht das nicht

Frauke Piepenburg, Pastorin für Seelsorge in Elmshorner Altenheimen, über die Hoffung als Weggefährtin im Altenheim.

Kopf aus! Komm, wir spielen!

Moritz Keppel, Vikar in der Bugenhagen-Kirchengemeinde Klein Nordende

„Spielst Du was mit mir?“ – Auf diese Frage muss ich nicht lange warten, wenn ich meinen Neffen Bosse und meine Nichte Lina besuche.

Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen …

Matthias Mannherz, Pastor der Emmausgemeinde Elmshorn

Ein Geburtstagslied, das wir schon oft gesungen haben. Bei der Fortsetzung gibt es zwei Möglichkeiten ...

Weißt du denn gar nicht, wie schön du bist?

Pastorin Claudia Köckert, Pastorin in Breitenberg und Referentin von Propst Dr. Bergemann

Sie kennen bestimmt diese Liedzeile von Sarah Connor.

„Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist.“

Pastor Thomas-Christian Schröder, Glückstadt

Kennen Sie das Märchen „Der Kaiser und die Nachtigall“ von Hans-Christian Andersen?