Steffen Paar beginnt im März als Propst

Anfang März 2023 übernimmt Steffen Paar die Propstei Nord. Der Einführungsgottesdienst von Propst Paar findet am 5. März um 15 Uhr in der St. Laurentii-Kirche statt.

Nun ist es offiziell! Steffen Paar, aktuell Pastor in der Kirchengemeinde Sülfeld, wird zum 1. März seinen Dienst als Propst im Kirchenkreis Rantzau-Münsterdorf antreten. Dann wird auch das Propstenhaus in der Itzehoer Innenstadt wieder mit Leben gefüllt. Paar wird dort mit seinem Ehemann einziehen. Wie Paar und sein Kollege Thielko Stadtland die vielfältigen pröpstlichen Aufgaben untereinander aufteilen, darüber muss erst noch beraten und das Ergebnis von der Kirchenkreissynode am 18. März bestätigt werden.
 
Der Einführungsgottesdienst von Propst Steffen Paar findet am 5. März um 15 Uhr in der St. Laurentii-Kirche in Itzehoe statt. Bischof Gothart Magaard wird ihn in sein Amt einführen. 

Veröffentlicht am Do 15.12.2022