Einführungsgottesdienst von Propst Steffen Paar

Anfang März hat Steffen Paar die Propstei Nord in unserem Kirchenkreis übernommen. Der Einführungsgottesdienst von Propst Paar findet heute um 15 Uhr in der St. Laurentii-Kirche statt.

Nun ist es offiziell! Steffen Paar hat am 1. März seinen Dienst als Propst im Kirchenkreis Rantzau-Münsterdorf angetreten. Er zieht mit seinem Ehemann ins Propstenhaus in der Itzehoer Innenstadt. Wie Paar und sein Kollege Thielko Stadtland die vielfältigen pröpstlichen Aufgaben untereinander aufteilen, darüber muss erst noch beraten und das Ergebnis von der Kirchenkreissynode am 18. März bestätigt werden.
 
Der Einführungsgottesdienst von Propst Steffen Paar findet am 5. März um 15 Uhr in der St. Laurentii-Kirche in Itzehoe statt. In vertretung für Bischof Gothart Magaard wird Propst Stefan Block ins Amt einführen. 

Veröffentlicht am So 05.03.2023