Ökumenepastor Jens Haverland verlässt den Kirchenkreis

Pastor Haverland wechselt von Elmshorn nach Frankfurt am Main. Sein Abschied findet am Sonnabend, 22. Oktober, statt - alle sind herzlich eingeladen!

Unser Pastor Jens Haverland wird zum 1.11. nicht mehr in der Ökumenischen Arbeitsstelle des Kirchenkreises tätig sein. Er verlässt das Kirchliche Zentrum Elmshorn in Richtung Frankfurt am Main, wo er als EKD-Referent und Referent für Öffentlichkeitsarbeit der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen (ACK) tätig sein wird. Der Kirchenkreisrat (KKR) hat in seiner gestrigen Sitzung beschlossen, die Stelle in Zusammenarbeit mit dem Ausschuss für Mission, Ökumene und Partnerschaft umgehend auszuschreiben. Die Verabschiedung findet am Sonnabend, 22.Oktober um 15 Uhr in der Stiftskirche statt, mit anschließendem Beisammensein inklusive Kaffee und Kuchen. Weitere Infos in Kürze hier.

Veröffentlicht am Do 29.09.2022