Die Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen (ACK Elmshorn) lädt in diesem Jahr erstmals zu einer gemeinsamen Ökumenischen Woche ein. Unter dem Motto „Miteinander geht!“ gestalten neun evangelische, katholische und freikirchliche Gemeinden ein vielfältiges Programm: musikalische Highlights, offene Gesprächsformate, Gottesdienste, Filmabend, Kinderaktionen, Taizé‑Gebet, Frühstückstreffen und vieles mehr.
Die Woche möchte Raum schaffen für Begegnung, Neugier und Austausch – über Gemeindegrenzen hinweg. Alle Veranstaltungen sind kostenfrei, eine Anmeldung ist nur bei einzelnen Formaten erforderlich. Das vollständige Programm findet sich unter https://ack-elmshorn.de/

