Live-Andacht zur Jahreslosung

Vom Sehen und gesehen werden - Alexandra Laskowski und Jan-Lennart Boje feiern mit uns eine Andacht angelehnt an die Jahreslosung für 2023.

In der Andacht zu Neujahr beschäftigen sich Alexandra Laskowski, Dikonin in St. Jürgen-Horst, und Jan-Lennart Boje, Diakon in der Innenstadtgemeinde Itzehoe, mit dem Thema „Sehen und gesehen werden“ – angelehnt an die Jahreslosung für 2023: Du bist der Gott, der mich sieht.

Boje wirft einen Blick in seine Fotokiste aus dem vergangenen Jahr. Dabei stellt er auch die Frage: Auf welchen Fotos mögen wir uns leiden, auf welchen nicht? Warum? Und was sieht Gott in uns?

Feiert mit uns Live-Andacht am 12. Januar um 19:30 Uhr. Über die Chatfunktion könnt ihr eigene Hoffnungen und Wünsche mit den beiden teilen. Wir zeigen die Andacht nach der Live-Übertragung auch auf unserem YouTube-Kanal.        

Live-Andacht auf dem Instagram-Kanal des Kirchenkreises Rantzau-Münsterdorf am 12. Januar um 19.30 Uhr, geleitet von Diakonin Alexandra Laskowski (Kirchengemeinde St. Jürgen-Horst) und Diakon Jan-Lennart Boje (Innenstadtgemeinde St. Laurentii-Itzehoe)

Veröffentlicht am Mi 11.01.2023