Live-Andacht: Judas, mehr als ein Verräter?

Live-Andacht am 4. April um 18 Uhr auf Instagram mit Pastor Andreas Kosbab und Propst Steffen Paar.

Ostern steht vor der Tür. Doch bevor wir an Ostersonntag die Auferstehung feiern, wird es noch einmal ernst. Gründonnerstag erinnert an das Abendmahl, das Jesus am Vorabend seines Todes mit seinen Jüngern gefeiert hat. Karfreitag an die Kreuzigung Jesus. Vor diesem Hintergrund geht es in der Insta-Andacht um Judas, einen der zwölf Jünger. Judas, der Jesus verraten hat und sich zunächst als Freund von Jesus wähnte und hohe Ideale hatte. Dem es aber letztlich an Vertrauen und Geduld mangelte. Manchmal entdecken wir vielleicht auch Judas in uns. In der Passionszeit können wir uns die Aufgabe stellen, uns dem zu stellen. Darum handelt die Andacht von Propst Steffen Paar, der auf Instagram als @schokoladenkerl vertreten ist.

Zum zweiten Mal dabei ist diesmal Pastor Andreas Kosbab aus Kremperheide, Mitinhaber des Kanals @st.johannes_kremperheide. Er leitet die Andacht und begrüßt Sie auf dem Instagram-Kanal des Kirchenkreises Rantzau-Münsterdorf. Wir freuen uns, wenn Sie am Dienstag, den 4. April um 18 Uhr einschalten und mit uns feiern.

Live-Andacht auf dem Instagram-Kanal des Kirchenkreises Rantzau-Münsterdorf am 4. April um 18 Uhr, geleitet von Pastor Andreas Kosbab, mit einer Andacht von Propst Steffen Paar.

www.instagram.com/kirchenkreis_rm

Lust auf mehr Live-Andachen? Hier gehts lang zu unserer YouTube-Playlist:

https://www.youtube.com/playlist?list=PL6guRSyuImXZqhAfnvE9RWMYqYhJuQyIh

Veröffentlicht am Do 30.03.2023