Miriam Pietzsch und Alisa Mühlfried

Live-Andacht auf Instagram

Am Dienstag den 11.1. sprechen die Pastorinnen Miriam Pietzsch und Alisa Mühlfried auf Instagram über den evangelischen Leitgedanken für 2022.

Die Jahreslosung lautet: „Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen“ (Joh 6, 37E). Die Pastorinnen Miriam Pietzsch aus Kiebitzreihe und Alisa Mühlfried aus dem Pfarrsprengel Wilstermarsch setzen sich in der Live-Andacht auf Instagram mit dem evangelischen Leitgedanken für 2022 auseinander. Sie heben dabei besonders hervor, dass Gottes Tür allen offen steht.

Wer bei der Andacht am 11. Januar um 20.30 Uhr dabei sein möchte, den erwartet auch ein gemeinsames Gebet mit Abendsegen. Über die Chatfunktion ist es möglich, eigene Hoffnungen und Wünsche mit den Pastorinnen zu teilen. Die Andacht ist auch nach dem 11. Januar noch auf Instagram aufrufbar. Jeweils am ersten Mittwoch des Monats soll es weitere Live-Andachten aus dem Kirchenkreis Rantzau-Münsterdorf geben.

Veröffentlicht am Mo 10.01.2022