Kirchenkreiskollekte 9. Mai

Am Sonntag wird die Kollekte für monjala, ein Angebot des diakonischen Werkes, gesammelt.

Seit mehr als sieben Jahren bietet monjala trauernden Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen und deren Familien einen Raum, in dem sie ihre Trauer ausdrücken dürfen. Hier können sie Schwäche, Traurigkeit, Wut, Verzweiflung, Ängste, Schmerzen aber auch Erleichterung und Freude zeigen und lernen, mit ihr umzugehen.
monjala möchte eine Insel sein, wo die Trauernden, frei von den Anforderungen des Alltags, ihren eigenen Weg der Trauer gehen können.  
Mit individuellen Angeboten wie Einzel- und Gruppengesprächen, Workshops und Projekten möchte monjala trauernde Kinder, Jugendliche und Erwachsene dabei unterstützen, Kraft und Selbstbewusstsein aufzubauen, damit sie ihrer Trauer begegnen und ihr Leben mit dem Verlust gestalten können.

Wir freuen uns sehr über Ihre Unterstützung, damit diese Arbeit vielfältig zum Wohle der Trauernden gestaltet werden kann.

 

Spendenkonto: Diakonisches Werk Rantzau-Münsterdorf gGmbH

Sparkasse Elmshorn
IBAN: DE 85 2215 0000 00011305 01
Bitte geben Sie als Verwendungszweck der Spende monjala an.

Veröffentlicht am Fr 07.05.2021