Mit 214 Stimmen hat Tanja Thee bei der Wahl zur neuen Mitarbeitendenvertretung (MV) die größte Zustimmung der Beschäftigten im Kirchenkreis Rantzau-Münsterdorf bekommen. Sie wurde daraufhin zur Vorsitzenden des kirchlichen Betriebsrats gewählt. Tanja Thee war zuvor Stellvertreterin von Sigrid Genter, die nach 16 Jahren den MV-Vorsitz abgab und in den Ruhestand ging. Ronald Schrum-Zöllner bleibt Stellvertreter. Neu in der Reihe der Vize-Vorsitzenden sind Regine Fritz und Steffen Boll.
Insgesamt gehören der MV 13 Frauen und Männer an. Weitere fünf Personen sind als Nachrücker geführt. Die MV ist zuständig für insgesamt 1.300 Mitarbeitende im Kirchenkreis, in Kirchengemeinden, im Kirchengemeindeverband Elmshorn, im Kita-Werk und in der Diakonie. Davon sind mehr als 600 Mitarbeitende in Kindertagesstätten beschäftigt.
Auf dem Bild zu sehen sind in der hinteren Reihe: Mirjam Kruse (Sekretärin), Eric Just, Claus-Dieter Weiß, Benno Ahting, Robin Wenzel-Baumgarten, Nicole Goschau, Ronald Schrum-Zöllner und Heike Gajewski. In der vordere Reihe: Monika Zielke, Regine Fritz, Steffen Boll, Sibylle Pries, Doris Petersen, Tanja Thee.